EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de






















Tool.The Pot

Geiiiiles Lied.

- Who are you to wave your finger
You must have been out your head -

dämlicher tag heute...hab ich doch ganzen tag schulausfall, weil meine scheiß lehrer krank sind und muss denne arbeiten gehn...sfzl, da stellt man sich so auf NUR drei stunden arbeiten ein un dann sind's letztlich 8...naja was solls...aber ich hab heut so nen tolles motiv in arbeit gefunden xD


:D ich finds voll cool. iwie...so schön alt und hach weiß nich,...ich mag das bild..

sonst war heut nix allzu aufregendes mehr...außer das ich schon wieder in nachrichten was reininteretiert hab wie sonst was xD aber wenn man was schreibt und nur so ne sporadische antwort kommt, die ja schon auf das "nich-weitere-interesse" hindeutet, was soll man dazu schon sagen?XD egal, letzendlich hat es dazu geführt, dass mir nun mitlerweile egal is was zurück kommt...püüüh...wer nich will...

jip jip jip...

adios muchachos....

_________________________________________________________


Musik ist eben überall dabei!

27.5.08 23:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog