EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de






















sometimes the same is different, but mostly it's the same

So. auf ein neues.

hab ich dann halt einfach mal meinen alten blog dem abgrund geweiht, oder wie auch immer man das sagt, und einen neuen geboren! (o.O) komisch hört sich das an xD

vllt schaff ich es endlich mal mich dem hier mehr zu widmen, wobei dich das iwie sehr star bezweifle. ich kenn mich doch, werde doch nie zeit und lust haben und wenns doch ma soweit is, schreib ich nur voll den blödsinn, kennt man ja nich anders von mir.

hm...da, dass übliche problem, wie krieg ich die kurve so schön hin um von meinem tag bzw leben zu erzählen? meins hat sich damals immer so abgehakt angehört...wird wohl jetzt nich anders werden -.-" so ein mist, ich lerne einfach nich dazu...

also nun denn...wir haben montag, mein tag war scheiße und ja, wunderbar oder? heißt es nich nach einem guten wochenende is der montag mist? hm...nee heißt es nich, hab ich mir grad ausgedacht, stimmt auch eig nich, weil montage sind immer scheiße...aber heute war besonders unfein.

ich hab VIEL zuviel im kopf momentan...viel viel viel zu viel...arbeit, schule, gefühle, alles eben...geht mir aufn senkel -.- kanns nichma einfach sein? besonders was das gefühlsleben angeht,...wieso sind dann auch auf einma alle so toll?! zack, ich setz meine rosa brille auf (die nicht rosa sondern blau is) und seh alles, als ob es GENAU SO UND NICH ANDERS is...neee is klar, maggi! bilden wir uns halt wie immer den größten scheiß ein, ne? ich sollte dran gewohnt sein, kenne es ja nunmal nicht anders...was solls...

jetzt sollte ich vllt endlich mal anfangen zu lernen...aber ich entkomme meiner musik einfach nich T.T wie graunhaft...also ich meine ich lasse die eh immer laufen aber konzentration eh gleich null und dann sowas auch noch xD zumal ich eh die meisten lieder mit iwem assoziiere und dann kann eh nich mehr lernen, mist aber auch...

AAAAAAAAAAAAAAAAAAH

mich regt alles immer und immer mehr auf...kann ma wer was machen? -.- ich weiß nich was, iwas....

26.5.08 21:00


Tool.The Pot

Geiiiiles Lied.

- Who are you to wave your finger
You must have been out your head -

dämlicher tag heute...hab ich doch ganzen tag schulausfall, weil meine scheiß lehrer krank sind und muss denne arbeiten gehn...sfzl, da stellt man sich so auf NUR drei stunden arbeiten ein un dann sind's letztlich 8...naja was solls...aber ich hab heut so nen tolles motiv in arbeit gefunden xD


:D ich finds voll cool. iwie...so schön alt und hach weiß nich,...ich mag das bild..

sonst war heut nix allzu aufregendes mehr...außer das ich schon wieder in nachrichten was reininteretiert hab wie sonst was xD aber wenn man was schreibt und nur so ne sporadische antwort kommt, die ja schon auf das "nich-weitere-interesse" hindeutet, was soll man dazu schon sagen?XD egal, letzendlich hat es dazu geführt, dass mir nun mitlerweile egal is was zurück kommt...püüüh...wer nich will...

jip jip jip...

adios muchachos....

_________________________________________________________


Musik ist eben überall dabei!

27.5.08 23:10




© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog